Tanzen lernen für Anfänger in Passau

Du bist Anfänger und möchtest in Passau tanzen lernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns erlernst du das Tanzen von Grund auf nach den internationalen Standards des Welttanzprogramms. Von Cha Cha bis Wiener Walzer bieten wir dir, mit unserer über 30-jährigen Erfahrung, alles was du brauchst, um dich selbstsicher auf dem Parkett bewegen zu können.

Wenn du als Anfänger in Passau tanzen lernen möchtest, bekommst du bei uns das Rundumpaket und bist für jede Gelegenheit gerüstet. In den 8 Einheiten (12 Stunden) unseres Grundkurses zeigen wir dir Grundschritte und erst Figuren in den wichtigsten Tänzen unserer Zeit. Mit dabei sind außer den oben genannten auch noch Langsamer Walzer und Wiener Walzer, geanu so wie Rumba, Foxtrott und ganz besonders wichtig natürlich der Discofox.

All unsere Figuren sind selbstverständlich auf jeder Fläche tanzbar, egal ob groß oder klein.

Mit uns machst du immer eine gute Figur beim Tanzen, von Anfang an!

In unserem Kurs für Anfänger lernst Du Grundschritte und erste Variationen in:

– Langsamer Walzer
– Wiener Walzer
– Blues
– Foxtrott
– Discofox
– Cha-Cha-Cha und Rumba.

Mit uns machst Du beim Tanzen immer eine gute Figur, von Anfang an!

8 x 1,5 Stunden / 110 € pro Person

„Tanzen ist ein Gespräch zwischen Körper und Seele“