Liebe Tanzfreunde,

nach einem Jahr, dass uns verdeutlicht hat, wie wichtig für und die Kontakte zu unseren Freunden und Mittänzern sind und wir uns alle nur in Gedanken umarmen können, wünschen wir Euch allen auf diesem Weg ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest!

Es ist die Zeit für uns alle zur Ruhe zu kommen und uns über das wichtigste Geschenk zu freuen: Gesundheit. Lasst das Jahr fröhlich ausklingen – wenn auch nur im kleinen Kreis.

Nutzen wir die Zeit, um Kräfte zu sammeln und mit Zuversicht ins nächste Jahr zu gehen. Da werden wir dann wieder gemeinsam alles von Cha-Cha-Cha bis Wiener Walzer tanzen und zusammen lachen.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir Euch auch für Eure vielen guten Wünsche und dass Ihr uns auch in der Coronazeit treu geblieben seid.

Frohe Weihnachten wünschen Euch Eure Tanzlehrer

Doris, Max und Jan