ardian-lumi-6Woj_wozqmA-unsplash

ÜBUNGSSTUNDE.

Jetzt Platz reservieren.

Hier Anmelden.

Anleitung.

Wie melde ich mich an?

Mit einem Klick auf „Meine Reservierungen“, öffnet sich ein Fenster. Im Feld Benutzername muss Vor- und Nachname eingegeben werden. In das Feld für das Kennwort kommt die bei der Tanzwelt hinterlegte E-Mail-Adresse.

Beispiel:

Benutzername: Max Mustermann
Kennwort: max.mustermann@emailadresse.de

Als Nächstes muss ein Kurs ausgewählt werden. (Es werden ALLE Kurse angezeigt, zu denen man aktuell angemeldet ist). Hier wähle ich den Kurs Übungsabend und im Anschluss die Termine, die ich gerne besuchen möchte. Ist ein Termin ausgewählt, erscheint dieser grün. Mit einem Klick auf „Speichern“ werden die ausgewählten Termine gespeichert und ich kann das Fenster schließen.

Habe ich einen Tanzpartner und mich NICHT ursprünglich allein zu einem Kurs angemeldet, wird für meinen Partner ebenfalls ein Platz reserviert. Habe ich mich ursprünglich ALLEIN zu einem Kurs angemeldet MUSS sich mein Tanzpartner separat anmelden.

Wie melde ich mich ab?

Falls ich doch nicht an einem der Termine Teilnehmen kann, melde ich mich erneut an und klicke neben dem entsprechenden Termin auf den Mülleimer um meine Reservierung wieder zu löschen.